Gästebuch

Sie können Ihre Eindrücke auch sehr gerne auf unserer Facebookseite teilen. 

GenussPunkt bei Facebook

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Günter Prillwitz (Montag, 07. Mai 2018 12:29)

    Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
    Sagte schon Winston Churchill.

    Genau wie Essen ein Bedürfnis ist und Genießen eine Kunst,
    auch das ist meine Philosophie und das hat sich am Fr. den 04.05.2018 im Restaurant „ Genusspunkt“ Bei Herrn Müller und den Genusspunkt Team wieder gespiegelt.

    Nach einer kurzen Reservierung sind wir her geeilt,
    haben hier gerne einige schöne Stunden bei Super Service und Essen verweilt.
    Das Menü Perfekt, der Küche sei Dank
    Küche: Top
    Der Service hervorragend
    Service: Top
    Ambiente: Top
    Immer gerne auf ein nächstes mal.

  • Sterzer (Dienstag, 20. Februar 2018 17:54)

    Sooo dann wollen wir mal :)!
    Wir haben am 16.02.2018 unseren Valentinstag bei Ihnen nachgefeiert!
    Es war klasse ! Das Essen war super lecker 😋, live Küche und sehr tolles Ambiente mit angenehmer Musik 🎧.

    Herr Müller war sogar persönlich bei uns am Tisch und fragte ob alles gut sei :)! Die Bedienung sehr nett und waren stets da:) ich empfehle dieses Restaurant mit Herzen weiter und wir werden auf jeden Fall wieder kommen !

    Danke nochmals an das ganze Team :)

  • David (Sonntag, 11. Februar 2018 21:41)

    Wir waren bei Euch als wir zum Urlaub im Hotel Lana in Südtirol waren und es hat uns sehr gut geschmeckt... Wir kommen auf jeden Fall wieder

  • Maria Potthoff (Mittwoch, 31. Januar 2018 17:45)

    Der Name ist Programm! Danke für einen tollen Abend! Wir waren sehr begeistert von dem Essen, immer wieder gerne :) Tolle Abendkarte und ein schönes Restaurant! Und vor allem Gastgeber, die sich wirklich Mühe geben, da steckt Herzblut drin! Viele Grüße vom sql Server!

  • Fassadenabteilung Westerhorstmann (Mittwoch, 20. Dezember 2017 12:01)

    Weihnachtsfeier (15.12.17) mit 19 Personen als Buffet.

    PERFEKT

    Allen Super geschmeckt, schöne Lokation, nette Bedienung.

    Abslolut Empfehlenswert.

  • David (Samstag, 28. Oktober 2017 17:42)

    Es war ein toller Abend bei Ihnen, wir müssen mal wieder kommen, wenn wir mal wieder in der Nähe sind! Beste Grüße aus Lana Südtirol

  • G. WIld (Mittwoch, 27. September 2017 14:00)

    Die Lokalität ist eine Bereicherung für Delbrück!
    Das Essen ist ein Genuss, am besten schmeckt es mit der freundlichen Bedienung Sarah!

  • A. Aring (Freitag, 22. September 2017 08:57)

    Super Wetter -Super Essen-
    Super Schweinshaxe
    Super Bedienung Sarah :
    freundlich , nett u. schnell !
    Das Beste vom Besten ...

  • Klaus-Dieter Schattke (Donnerstag, 21. September 2017 14:26)

    Danke für das erneut gute Mittagessen. Und ein besonderer Dank gilt Sarah. Immer freundlich und zuvorkommend.👏👏👏

  • Kathrin (Mittwoch, 20. September 2017 12:11)

    Das Essen war wirklich super lecker und der Service 100%ig. Wir kommen wieder!

  • Walter von Lippe (Samstag, 16. September 2017 00:08)

    Sehr geehrtes GenussPunkt Team.

    Auf diesen Weg möchte ich mich bei dem gesammten Team von GenussPunkt bedanken. Ich war schon mehrmals bei euch zum essen oder spontan zum Kaffee trinken. Der Service war immer super nett und freundlich. Der liebevoll gedeckte Tisch zeigt mir, dass das Servisepersonal mit Herzblut und Leidenschaft arbeitet.
    Die Innenausstattung ist sehr modern und stylisch, was super gut zu den Küchenkonzept passt. Die Terrasse ist herrlich schön und bequem mit einem Tollen Ausblick.

    Kommen wir zum Highlight.
    Das Essen ist nicht nur optisch ein Meisterwerk sonder auch der Geschmack ist ein Genuss für den Gaumen. Mit jedem Biss merkt man, dass die Köche ihren Beruf lieben.
    Die recht jüngen Köche, kochen auf einem sehr hohem Niveau.
    Die Vielfalt der Gerichte spricht für die Klasse des Hauses.
    Ich bin mir sicher, dass der Michelin Stern bald an GenussPunkt verliehen wird.
    Ich drück euch die Daumen, macht weiter so !!!

  • Marleen Bäcker (Mittwoch, 06. September 2017 18:38)

    Hallo Liebes Genusspunkt Team,
    wir wollten uns für den tollen Abend bei euch bedanken. Service und Essen war einfach Spitze. Wir kommen gerne wieder.
    bis bald
    Familie Bäcker

  • Klosterfinca (Mittwoch, 30. August 2017 18:52)

    Wir waren am letzte Woche bei ihnen im Restaurant und sind wirklich beeindruckt von ihren Angebot und Service. Vielen Dank es hat und sehr gefallen Fast schon ein spiritueller Urlaub für mein inneres Kind
    Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

  • Birgitt (Samstag, 06. Mai 2017 23:37)

    Hallo Erik. Alles alles gute zum Geburtstag 🎂🍸🍹🍻🎉🎁🎉🎈die Musik ist super

  • Jasmin Protte (Donnerstag, 23. März 2017 13:51)

    Wir bedanken uns herzlich dafür dass wir unseren *schönsten Tag des Lebens* im Restaurant GenussPunkt feiern konnten.
    Die Gastfreundschaft vor und auch an dem schönen Abend wurde außerordentlich groß geschrieben und auch der freundliche, schnelle und zuvorkommende Service hat uns sehr zufriedengestellt.
    Die großartigen Köche haben alle Speisen auf den Punkt genau zubereitet, diese waren ausgesprochen köstlich und es wurde alles gleichzeitig an den Tisch gebracht.
    Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist erwähnenswert als mehr als top! Das Ambiente hat uns und auch unseren Gästen sehr zugesagt.
    Für uns war es ein rundum perfekter Abend, nicht zuletzt durch das Zutun unserer Gastgeber-Location. Ein Lob an dieser Stelle auch von unseren Gästen, welche teilweise nicht selbst eine Bewertung abgeben können.
    Wir kommen absolut sehr gerne wieder!

  • Simon (Montag, 06. März 2017 11:02)

    Wir waren am Freitag bei ihnen im Restaurant und sind wirklich beeindruckt von ihren Speisen.
    Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

  • Susanne (Samstag, 05. November 2016 23:12)

    Wir haben heute einen tollen Abend mit gutem Essen dort verbracht. Rundherum war alles zur besten Zufriedenheit. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank!

  • Mario Offele (Sonntag, 04. September 2016 09:38)

    Wir hatten ein 4 Gänge-Menue, dass vom Anfang bis zum Ende einfach sensationell war. Beide Daumen hoch.macht weiter so....
    So macht Essengehen richtig viel Spass.
    Preis-Leistung ist nebenbei gesagt auch noch super.
    Vielen Dank für den schönen Abend.

  • Nicola Schymetzko (Montag, 29. August 2016 19:58)

    Wir waren am Sonntag zum Frühstück im Genuss Punkt und waren angenehm überrascht. Es fing damit an, dass unser drinnen reservierter Tisch sofort auf unsere Bitte hin nach draussen gedeckt wurde.
    Anschließend gabs erstmal ein kühles Glas Prosecco bevor wir uns aufs Buffee stürzten. Dort war wirklich für alle Geschmäcker reichlich vorhanden, uns hat nix gefehlt. Verschiedene Brot und
    Brötchensorten, mehrere Wurst-und Käsesorten, Lachs, verschiedene Cerealien, frische Waffeln, Rührei, Bratwürstchen, Leberkäse mehrere Marmeladensorten kleine Kuchen und lauter leckere Kleinigkeiten
    und dazu verschiedene Säfte und leckerer Kaffee. Der Service war sehr aufmerksam und der Preis absolut angemessen.Wir werden gern mal für ein Mittag oder Abendessen wiederkommen. :-)

  • Lena (Mittwoch, 17. August 2016 13:08)

    Super Mittagstisch =) eine Bereicherung für Delbrück .
    Top Qualität zu mehr als fairen Preisen!
    Macht weiter so

  • Lena (Mittwoch, 17. August 2016 13:06)

    Super Mittagstisch =)
    Eine Bereicherung für Delbrück!
    Super Qualität zu fairen Preisen.
    Macht weiter so

  • Doris (Freitag, 05. August 2016 12:27)

    Wir waren anlässlich unseres Hochzeitstages hier. Es hat uns sehr gut gefallen. Service und Essen perfekt. Sind schon auf dem Weg zu euch. :0)

  • R. Jambert (Sonntag, 24. Juli 2016 14:19)

    "Bester Abend seit langen"
    Wir waren nach Voranmeldung per E mail im neu eröffneten Restaurant " Genuss Punkt" im Artegahaus. Durch gute eine Wegbeschreibung, gleich am Kreisel über die Brücke mit dem roten Teppich waren wir
    sehr gespannt.
    Mit einer freundliche Begrüßung im Restaurant, professionellen aufmerksamen aber unaufdringlichen Service und dann das Essen: es stimmte alles vom Geschmack über die Präsentation bis hin zur Qualität
    und Größe der einzelnen Portionen, wurde unser Besuch belohnt. In gemütlicher Atmosphäre nahmen wir unsere Dessert bei Sonnenuntergang auf den tollen Plätzen draußen zu uns. Wir kommen gerne wieder
    und freuen uns auf die anderen kulinarischen Genüsse.

  • Julia Schäfer (Sonntag, 17. Juli 2016 14:28)

    Wir waren am Freitag zur Eröffnung da, ein schönes modernes Ambiente, super leckeres Essen zu fairen Preisen, freundlicher und vor allem schneller Service, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen
    gerne wieder! Weiter so!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GenussPunkt - Fornefeld Müller GbR